Probewochenende in Wittmund

Wittmund 1 Wittmund 2 Wittmund 3  Die Jugendbildungsstätte Asel Wittmund 4  Der Grillplatz hinter dem Haus.
Wittmund 5  Das Wohnzimmer. Wittmund 6  Mama und Papa sehen nicht, dass ich mich schminke... Wittmund 7  Auf zur Kanutour. Wittmund 8  Flußpiraten!
Wittmund 9  Aber wir Mädels sind noch viel wilder. Wittmund 10  Natürlich muss Essen auf so einer Reise auch sein, danke an das Küchenteam. Das Essen war super! Wittmund 24  Ein Teil der Küchencrew. Wittmund 11  In der Kirche von Asel hielten wir eine Andacht.
Wittmund 12  Die Besucher der Andacht kommen unter vollem Geläut -  danke an die Gemeinde. Wittmund 13  Gleich geht es los .... Wittmund 14  Eingangslied mit Nicole, Veronika und Philipp. Wittmund 15  Der Hauptmann von Düsterwald.
Wittmund 16  Die Dorfbewohner warten darauf, was in der Nacht so alles passiert. Wittmund 17  Bin ich ein Werwolf? Oder doch die Hexe? Wen kann ich nur fragen? Wittmund 18  Alle sind gespannt wer hier wohl ein Werwolf ist. Wittmund 19  Darüber wurde es Nacht und die Dorfbewohmer haben gewonnen.
Wittmund 20  Unser Maskottchen war in der Jugendbildungsstätte nicht erwünscht. Deswegen fahren wir im nächstem Jahr woanders hin. Schade. Wittmund 21  Auch der Kirmeszug will vorbereitet sein. Wittmund 22  Es ist gut, wenn viele helfen. Wittmund 23  Manche müssen aber auch zur Probe.
Wittmund 25  Wir haben wieder eine Gittarre, danke Samantha. Wittmund 26  Unser Saxophon, danke Isidor. Wittmund 27  Ein starkes Duo: Leon und Vanessa Wittmund 28  Auch die Länge der Songs muss ermittelt werden.
Wittmund 29  Die letzte Probe vor dem Konzert mit allen. Wittmund 30  Unsere beiden Geigen Maren und Monique. Wittmund 34  Überraschend auch dabei: unser Felix. Wittmund 35  Linja macht auch einen super Job, unsere jüngste Sängerin.
Wittmund 36  Packen vor der Abfahrt. Wittmund 37  Und Tschüss !